Mehrere tausend Euro Schaden | Mirja du Mont nach TV-Show im Zug ausgeraubt
Die Gefühlsfahrt vom Glück zur Verzweiflung dauerte drei Stunden.
Fröhlich stieg TV-Star Mirja du Mont (45) Samstag um 10.16 Uhr in Leipzig in den ICE 602 nach Hamburg. Am Abend zuvor war sie Gast in der MDR-Talkshow „Riverboat“.
Entspannt nahm sie im Wagen 11 in der 1. Klasse Platz. „Meinen Koffer habe ich schräg hinter mir ins Kofferfach getan.“
Doch kurz vor Hamburg der Schock: „Ich wollte zur Toilette und habe festgestellt, dass mein Hartschalenkoffer weg ist!“
Lesen Sie auch
-
Harald Glööckler Neue Brüste fürs Dschungelcamp
Harald Glööckler will der nächste Dschungelköönig werden. Und dafür greift er notfalls auch zu blutigen Maßnahmen, wie er BILD verrät.
Gangster hatten ihn sich vermutlich beim Zwischenstopp in Berlin geschnappt. Für die Ex von Film-Star Sky du Mont (73, „Der Schuh des Manitu“) ein geschätzter Schaden von bis zu 3000 Euro. Allein ihre Schminksachen von Edel-Marken wie „MAC“ und „Estée Lauder“ hatten mehrere Hundert Euro gekostet. Ebenfalls weg: eine Schiene gegen nächtliches Zähne-Knirschen (Wert: 600 Euro), Stiefeletten aus Monaco (300 Euro), Glätteisen für die Haare (200 Euro) und Kleidung.
Im Koffer war auch Mirjas geliebter Glücksbringer aus Kindergartenzeiten – eine „Wum“-Figur. „Er war 40 Jahre weg, dann habe ich ihn wiedergefunden. Ich habe vor Glück geweint. Das ist der schlimmste Verlust.“
Auch Interessant
Die Moderatorin alarmierte sofort das Bordpersonal. Doch das reagierte wenig mitfühlend. „Die haben mich hingestellt, als ob ich den Waggon verwechselt habe.“
Von der Bahn wird sie keinen Ersatz bekommen. Eine Sprecherin zu BILD: „Die Deutsche Bahn übernimmt in diesem Fall keine Haftung.“
Du Mont hofft nun, dass ihre Hausratversicherung hilft. „Meine Liebe zur Bahn hat aber gelitten.“
https://ift.tt/39CX33i
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Mirja du Mont nach TV-Show im Zug ausgeraubt - BILD"
Post a Comment