Search

Prinz Harry über seinen Rückzug: Royales Leben war Gift für meine mentale Gesundheit - VIP.de, Star News

Doch der Ortswechsel habe an seinem Leben nicht viel geändert. „Es ist eine Fortführung dessen, was wir in Großbritannien getan haben. [...] Ich werde immer meinen Beitrag leisten. Mein Leben dreht sich um den öffentlichen Dienst, also wo immer ich in der Welt bin, wird es dasselbe sein“, erklärt Harry. Auch Herzogin Meghan habe sich dem verschrieben und versuche nun zusammen mit ihm, „Mitgefühl in die Welt zu bringen, Menschen glücklich zu machen und die Welt zu verändern.“ Worte, die von Herzen kommen. Es scheint als würde der amerikanische Traum für Prinz Harry fruchten und ihm nun endlich das Leben bescheren, nach dem sich der liebende Vater und Ehemann schon so lange gesehnt hat.

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Prinz Harry über seinen Rückzug: Royales Leben war Gift für meine mentale Gesundheit - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3sAeqc0


Bagikan Berita Ini

0 Response to "Prinz Harry über seinen Rückzug: Royales Leben war Gift für meine mentale Gesundheit - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.