Search

"Princess Charming": Diese 20 Frauen buhlen um das Herz von Irina Schlauch - WEB.DE News

Irina Schlauch sucht ab dem 25. Mai auf TVNow nach ihrer Traumfrau. Diese 20 Kandidatinnen buhlen um das Herz der schönen "Princess Charming". © 1&1 Mail & Media/spot on news

Die erste "Princess Charming" ist bereits seit einigen Wochen gefunden: Irina Schlauch geht ab dem 25. Mai auf Liebessuche. Was ihre Traumfrau mitbringen muss? "Ich mag es, wenn eine Frau so selbstbewusst ist, dass sie mir zeigen kann, dass sie mich gut findet", erklärt die Kölner Rechtsanwältin vorab im RTL-Interview. Ob diese Damen Irinas Wunschbild gerecht werden?

© TVNOW / René Lohse

Die 30-jährige Anja aus Leipzig ist nur eine von insgesamt 20 Kandidatinnen. Sie möchte die "Prinzessin" mit ihrem Lachen um den Verstand bringen.

© TVNOW / René Lohse

Bine ist sich sicher: "Karma klärt!". Ob die 33-jährige Berlinerin in der Mädelsvilla wohl die Hosen anhat?

© TVNOW / René Lohse

Die 26-jährige Britta aus Aachen möchte Irina mit ihren Kochkünsten von sich überzeugen, merkt aber auch an: "I kiss better than I cook" (zu Deutsch: "Ich küsse besser als ich koche.").

© TVNOW / René Lohse

Mit ihren 22 Jahren gehört Berlinerin Elsa zu den jüngeren Kandidatinnen. Warum sie bei "Princess Charming" mitmacht? "Ein Format wie dieses setzt ein Zeichen gegen heteronormatives Denken und Rollenverteilung. Es wird die Community stärken."

© TVNOW / René Lohse

Die 28-jährige Gea teilt sich das Bett bereits mit drei weiteren Wesen: "Ich habe zwei Katzen und einen Hund und alle schlafen in meinem Bett." Ob da noch Platz für eine weitere Frau ist?

© TVNOW / René Lohse

"Es ist egal, was oder wen man liebt! Deutschland muss weg von dem Klischee", wünscht sich die 26-jährige Jana aus Dorsten.

© TVNOW / René Lohse

Ob die 27-jährige Iry bei Irina mit ihrer "lockeren und fröhlichen Art" punkten kann? Die Kölnerin ist sich jedenfalls sicher, dass es dank ihrer vielen Facetten nie langweilig mit ihr werde.

© TVNOW / René Lohse

Die heimlichen Flirt-Talente der Hildesheimerin Johanna? "Liebesgedichte rezitieren" und "schöne Sachen ins Ohr flüstern".

© TVNOW / René Lohse

Die 29-jährige Kati aus Berlin dürfte in der Mädelsvilla für gute Stimmung sorgen. Ihr Mantra: "Wenn keiner lacht, lache ich am lautesten."

© TVNOW / René Lohse

Die 30-jährige Lia wünscht sich von ihrer Partnerin vor allem Verlässlichkeit. Fun Fact: Kann die Berlinerin nicht einschlafen, helfen ihr Hörbücher von Bibi Blocksberg.

© TVNOW / René Lohse

Mit ihren 21 Jahren ist Lou die jüngste Frau in der Runde. Ihr Ziel: "Ich möchte das Format 'Princess Charming' unterstützen, um zu zeigen, dass auch sehr feminine Frauen Teil unserer Community sind und hoffe natürlich, hier meine große Liebe zu finden."

© TVNOW / René Lohse

"Wenn mir eine Frau wirklich gefällt, erobere ich sie mit meinem Charme", kündigt die 28-jährige Miri aus Kiel selbstbewusst an.

© TVNOW / René Lohse

Eine weitere Berlinerin: Die 27 Jahre alte Miri ist durchaus bereit, sich das letzte Pizzastück mit ihrer Partnerin zu teilen. Eine Freundin von Gewässern sei sie jedoch nicht: "Ich bilde mir ein, überall im Wasser lauern Gefahren!"

© TVNOW / René Lohse

Die 31-jährige Sandra aus Ratingen gibt von Beginn an zu, dass Unpünktlichkeit ihre größte Schwäche ist. "Selbst zu meiner eigenen Beerdigung würde ich zu spät kommen." Ob Irina damit zurechtkommt?

© TVNOW / René Lohse

Sarina möchte bei der "Prinzessin" mit Intelligenz und Empathie punkten. Liebe sei für die 27-Jährige Stolbergerin "die Basis für alles Wichtige".

© TVNOW / René Lohse

Sie ist locker, schlagfertig und aufmerksam: Ob die 25-jährige Saskia aus Berlin so "Princess Charming" von sich überzeugen kann?

© TVNOW / René Lohse

Das Lebensmotto von Sonja aus Salzburg: "Man bereut immer mehr die Dinge, die man nicht gemacht hat, als die, die man gemacht hat." Zudem könne man der 30-Jährigen "alle Geheimnisse" anvertrauen.

© TVNOW / René Lohse

"Mit 'Princess Charming' können wir im TV ein Zeichen setzen und die lesbische Community auch in medialer Hinsicht integrieren", freut sich die 25-jährige Tabi aus Dortmund über ihre Teilnahme. Fun Fact: Sie gibt Spinnen Namen, damit sie sie nicht mehr gruselig findet.

© TVNOW / René Lohse

Die 28-jährige Ulle aus Berlin geht selbstbewusst in die lesbische Datingshow: "Ich verdrehe Frauen mit meiner Erscheinung und meinem Charakter den Kopf."

© TVNOW / René Lohse

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( "Princess Charming": Diese 20 Frauen buhlen um das Herz von Irina Schlauch - WEB.DE News )
https://ift.tt/3o9a3U2


Bagikan Berita Ini

0 Response to ""Princess Charming": Diese 20 Frauen buhlen um das Herz von Irina Schlauch - WEB.DE News"

Post a Comment

Powered by Blogger.