Search

YouTuberin Diana June gibt Trennung von Ehemann bekannt - VIP.de, Star News

Diana wirft ihrem Mann vor, er hätte sich nicht für den gemeinsamen Sohn gekümmert. „Auch das mangelnde Interesse am Kleinen hat mir gezeigt, dass ich eine gesündere Umgebung für ihn möchte. Das Thema ist endgültig beendet. Ich äußere mich einmal im heutigen Q&A zu euren Fragen bezüglich der Trennung, möchte dann aber mit meinem Leben weitermachen. Ich hoffe, ich werde nicht mehr gezwungen sein, mich dazu zu äußern.“

Sie schaue trotz allem der Zukunft positiv entgegen: „Es beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt für mich und Adrian, in Frieden und Harmonie. Uns geht es super! Und das werde ich mit aller Kraft beschützen, komme was wolle.“ Zu ihrer Botschaft setzt sie die Hashtags „Alleinerziehend“, „Single Mom“ und „Mamaleben.“

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( YouTuberin Diana June gibt Trennung von Ehemann bekannt - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/2RfVmT4


Bagikan Berita Ini

0 Response to "YouTuberin Diana June gibt Trennung von Ehemann bekannt - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.