Search

Vivo X60 Pro im Test: Das Zeiss ist heiß - DER SPIEGEL

In seiner Heimat China ist Handyhersteller Vivo Marktführer, in Deutschland kaum bekannt. Eine Kooperation mit dem Optikexperten Zeiss soll helfen, das zu ändern. Wir haben getestet, ob das klappt.
Das Vivo X60 Pro im Gegenlicht

Das Vivo X60 Pro im Gegenlicht

Foto: Matthias Kremp/DER SPIEGEL
Winzig kleines Marketingmerkmal: Das Zeiss-Logo auf dem Kamerabuckel

Winzig kleines Marketingmerkmal: Das Zeiss-Logo auf dem Kamerabuckel

Foto: Matthias Kremp/DER SPIEGEL
Porträtfoto im »Biotar«-Modus

Porträtfoto im »Biotar«-Modus

Foto: Volker Weber
Die mattierte Rückseite des X60 Pro wirkt wertig

Die mattierte Rückseite des X60 Pro wirkt wertig

Foto: Matthias Kremp/DER SPIEGEL
Mittendrin und trotzdem unauffällig: Die sogenannte Punch-Hole-Kamera im Display

Mittendrin und trotzdem unauffällig: Die sogenannte Punch-Hole-Kamera im Display

Foto: Volker Weber
ANZEIGE
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier

Hintergrund: Produkttests im Netzwelt-Ressort

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Vivo X60 Pro im Test: Das Zeiss ist heiß - DER SPIEGEL )
https://ift.tt/3gKtkJF
Wissenschaft & Technik

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Vivo X60 Pro im Test: Das Zeiss ist heiß - DER SPIEGEL"

Post a Comment

Powered by Blogger.