Sie sorgte für viel Aufsehen, weil sie sich für die RTL-Berichterstattung über die Flutkatastrophe vor einer Live-Schalte mit Dreck einrieb. Nun gibt es gute Nachrichten von der Reporterin: Sie ist schwanger.
Die Flutkatastrophe, die in diesem Sommer Teile von Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz schwer traf, war für die Medien ein großes Thema. Der Kölner Sender RTL war mit vielen Reportern vor Ort. Eine von ihnen war Susanna Ohlen. Sie stand schon in Formaten wie "Guten Abend RTL", "Guten Morgen Deutschland" oder auch "Punkt 12" vor der Kamera. Ohlen wurde jedoch eher durch die Kontroverse bekannt, dass sie sich vor einer Live-Schalte mit Dreck einrieb, um dann zu erzählen, dass sie bei den Aufräumarbeiten mithalf. Der Fake flog auf, die Journalistin wurde vom Sender zunächst beurlaubt, inzwischen arbeitet sie aber wieder. Ohlen darf allerdings nicht mehr als Moderatorin vor die Kamera.
"Läuft bei uns"
Jetzt hat sich die Moderatorin für einen freudigen Schnappschuss vor die Kamera gestellt. Denn die 39-Jährige erwartet Nachwuchs. Das verkündet sie jetzt in einem Beitrag auf ihrem Instagram-Profil. Im Oversized-Shirt und kurzen Shorts steht sie offensichtlich in ihrer Wohnung. Vor den Bauch hält sie sich – passend zu Halloween – einen kleinen Kürbis vor den Bauch. Mit der anderen Hand hält sie ein Ultraschallbild daneben. Unter den Beitrag schreibt sie ein rotes Herz-Emoji.
Zudem teilt sie einen kurzen Clip, der sie beim Einkauf von sauren Gurken und Schokocreme zeigt. Später liegen weitere Ultraschallaufnahmen auf dem Band. Dazu schreibt sie: "Läuft bei uns… Nächstes Jahr sind wir zu dritt!"
Vater des Kindes ist Jens Ohlen. Mit ihm ist die 39-Jährige bereits seit 2016 verheiratet. Es ist das erste Kind für das Paar. Das Geschlecht hat die RTL-Journalistin bisher noch nicht verraten.
Artikel von & Weiterlesen ( RTL-Skandal-Reporterin Susanna Ohlen ist schwanger: "Läuft bei uns" - t-online.de )https://ift.tt/3Bunz9N
Bagikan Berita Ini
0 Response to "RTL-Skandal-Reporterin Susanna Ohlen ist schwanger: "Läuft bei uns" - t-online.de"
Post a Comment