Search

Amira Pocher: "Hasse ihn abgrundtief": Sie lästert über einen Ex-"Bachelor" - BUNTE.de

Amira Pocher (29) pflegt sowohl Freundschaften mit Männern als auch mit Frauen. Im Podcast "Pietro&Friends" von Sänger Pietro Lombardi (29) spricht die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher (43) über die Vor- und Nachteile. Eine Freundschaft mit einem bestimmten Ex-"Bachelor" schließt Amira im Podcast allerdings klar aus und nennt auch die Ursache. 

Im Video oben zeigt Amira Pocher ihre Villa, die von der Flutkatastrophe zerstört wurde.

Amira Pocher verrät keinen Namen

Ihre tiefe Abneigung kann Amira Pocher klar begründen: "Welchen Bachelor ich genau meine, sage ich jetzt nicht, aber der hat sich schon mal mit mir angelegt. Ekelhafter Typ, den hasse ich abgrundtief, seine Frau mag ich auch überhaupt nicht", verrät sie und berichtet ebenfalls, was sie an der Frau des Ex-Bachelors auszusetzen hat: "Sie guckt heimlich meine Stories und schreibt meine Kooperationspartner an und will dann dieselben Kooperationen machen wie ich. Aber offiziell findet sie mich sch**ße."

Viele Männer haben sich in Amira Pocher verliebt

Der unbekannte Ex-Bachelor darf sicher nicht auf ein Freundschaftsangebot von Amira Pocher hoffen. Doch auch mit anderen männlichen Freunden hat Amira zwiespältige Erfahrungen gemacht. "Freundschaft mit Männern ist voll schwer", berichtet sie und fährt fort: "Ich hatte mehr männliche Freunde als weibliche, aber dann habe ich gemerkt, dass sich viele verknallt haben und eigentlich nur so getan haben, als wären sie meine Freunde." 

Die Männer hätten sich unbedingt beweisen wollen, ist sich Amira Pocher sicher. Sie selbst habe das auch schon gemacht. Aber aus ihren Erfahrungen hat sie ihre Konsequenzen gezogen. "Mittlerweile habe ich kaum noch männliche Freunde" verrät sie. 

Amira Pocher berichtet über toxische Beziehung

Nicht nur platonische Freundschaften mit Männern sind für Amira Pocher schwierig. Laut "abendzeitung.de" berichtete Amira Pocher in ihrem Podcast "Die Pochers hier", dass sie in einer Beziehung schon eine leidvolle Erfahrung gemacht hat: "Wir haben zusammen gewohnt, aber der ist von der Arbeit weggefahren, weil ich nicht abgehoben habe. Der dachte wirklich, ich bin hier am Fremdgehen oder so. Und dabei bin ich einfach nur beim Fernsehgucken eingeschlafen."

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Amira Pocher: "Hasse ihn abgrundtief": Sie lästert über einen Ex-"Bachelor" - BUNTE.de )
https://ift.tt/3keLggA


Bagikan Berita Ini

0 Response to "Amira Pocher: "Hasse ihn abgrundtief": Sie lästert über einen Ex-"Bachelor" - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.