
Der World First Race um den First Kill des Kerkermeisters im aktuellen Raid von World of Warcraft: Shadow konnte am gestrigen Abend entschieden werden. Die europäische Gild Echo konnte das Rennen für sich entscheiden. Zuvor brach das Konkurrenzteam Liquid das Vorhaben ab.
Gestern Abend gegen 22:00 konnte der World First Race um den First Kill des Kerkermeisters auf mythischer Schwierigkeit in World of Warcraft: Shadowlands entschieden werden. Die europäische Gilde Echo machte das Rennen und hat nun schon ihren zweiten Shadowlands-World-First-Titel.
World First Kill in WoW: Schwierige Bosse und eine zusätzliche mythische Phase
Seit rund drei Wochen wird der World First Race in dem aktuellen Raid gespannt von vielen WoW-Fans auf Twitch mitverfolgt. Genaugenommen waren es 18 Tage, bis der Kerkermeister in mythischer Schwierigkeit fiel. Die Gilde Echo benötigte ganze 277 Pulls des Kerkermeisters, bis dieser down ging. Allgemein betrachtet kann man feststellen, dass insbesondere die Bosse größere Probleme bereiteten als zuvor erwartet - trotz zahlreicher Vorbereitungen und Split-Raids, um bessere Ausrüstung zu erhalten. Die letzten drei Bosse waren nicht auf dem PTR spielbar und im mythischen Modus erhielt der Kerkermeister sogar noch eine weitere Phase.
Twitch: WoW größter Trend - doch warum?Da sich das World First Race um den First Kill des Kerkermeisters auf so viele Tage erstreckte, musste Echos Konkurrenz in Form von Team Liquid das Rennen sogar frühzeitig abbrechen. Anstatt zwei veranlagten Wochen, dauerte es eben 18 Tage. Die Spieler von Team Liquid beschlossen etwa eine Stunde vor dem Erfolg von Echo, gemeinsam zu Abend zu essen, und dann den Raid abzubrechen. Womöglich lief die Buchung für das angemietete Hotel aus oder einige Spieler hatten noch anderweitige private Verpflichtungen. Zwölf bis 16 Stunden täglich raiden geht zudem an die Gamer-Substanz.
https://ift.tt/StweJxr
Wissenschaft & Technik
Bagikan Berita Ini
0 Response to "World First Kill in WoW: Echo gewinnt - PC Games Hardware"
Post a Comment