Es sind neue Render des Google Pixel 7a aufgetaucht. Das Smartphone von Google, auf welches viele warten, denn es wird wohl in die Kategorie „Gut und preiswert“ fallen – gepaart mit fast nacktem Android sowie flotten Updates. Sollte Google es wie beim Pixel 6a handhaben, dann könnte man das Google Pixel 7a schon im Mai zu sehen bekommen, denn am 10.5. findet die Google I/O statt.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, wird das Google Pixel 7a in drei Farbvarianten erhältlich sein: Weiß, Grau und die letzte Variante mit einem Blauton. Der offizielle Marketingname von Google für diese Farboptionen ist noch nicht bekannt. Vom Design her sieht das Gerät dem Pixel 6a sehr ähnlich. Das Pixel 7a verfügt über eine Dual-Kamera auf der Rückseite und einen LED-Blitz. Auf der Vorderseite wird das Gerät eine Aussparung in der Mitte haben.
Das Pixel 7a wird laut letzter Gerüchte mit einer Sony IMX787-Hauptkamera mit 64 Megapixeln und einer Ultraweitwinkelkamera mit 12 Megapixeln ausgestattet sein. Was die Selfie-Kamera betrifft, so wird das Gerät mit einer 10,8-MP-Frontkamera ausgestattet sein. Das neue Pixel soll angeblich bis zu 256 GB internen Speicher bieten, ein Upgrade von den 128 GB der letzten Generation. Man hofft auch, dass Google den Arbeitsspeicher aufstocken und das Telefon mit 8 GB RAM auf den Markt bringen wird.
Darüber hinaus soll das Telefon über ein 6,1 Zoll großes OLED-Display mit einer Bildwiederholrate von 90 Hz verfügen. Mit der Einführung des neuen Tensor G2 SoC soll das Gerät auch einen Leistungsschub erhalten.
Mal schauen, was der Mai bringt.
Artikel von & Weiterlesen ( Google Pixel 7a: Neue Render aufgetaucht - Caschys Blog )https://ift.tt/w9QNAq8
Wissenschaft & Technik
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Google Pixel 7a: Neue Render aufgetaucht - Caschys Blog"
Post a Comment