So zielt der Patch auf einige Quality-of-Life-Verbesserungen ab, ebenso sollen Bugs gefixt werden und Änderungen an Aktivitäten wie den Albtraum-Dungeons vorgenommen werden. Wir fassen das Wichtigste für euch zusammen.
Diablo 4: Patch 1.0.3 – das verbirgt sich hinter dem großen Update vor Season 1
Damit ihr bei all den ausführlichen Patchnotes, die Entwickler Blizzard wie immer über die hauseigene Website bekanntgegeben hat, nicht den Überblick verliert, wollen wir euch nachfolgend eine gute Orientierung über die signifikantesten Neuerungen, die Patch 1.0.3 für Diablo 4 mit sich bringt, geben. Dabei unterteilen wir in drei gröbere Oberkategorien:
- Buffs für alle Klassen
- Erhöhte Erfahrungspunkte und mehr Loot
- Gefixte Bugs
Beginnen wir also einmal mit den Balance-Anpassungen, die für alle fünf Klassen von Diablo 4 vorgenommen wurden:
Buffs für alle Klassen
Völlig gleich, ob ihr dem Ruf der Natur folgt und euch als mächtiger Druide durch Sanktuario schlagt, ihr viel lieber als Barbar auf ein Arsenal aus verschiedenen Waffen beim Niedermetzeln der Höllenbrut zurückgreift, oder als Zauberer mit Blitzen und Eislanzen um euch schmeißt: Mit dem neuen Update, welches vergangene Nacht auf die Server von Diablo 4 gespielt wurde, verursacht ihr nun mit jeder Klasse mehr Schaden.
Dies liegt an der von Blizzard vorgenommenen Stärkung ihrer Basis-Skills, womit die Entwickler gewährleisten wollen, dass nicht nur nahezu alle Builds auch spielbar sind, sondern obendrein auch noch Spaß machen sollen. Zwar werden sich auch weiterhin ein oder zwei Endgame-Builds pro Klasse herauskristallisieren, mit denen ihr besonders erfolgreich seid. Dennoch: Dank der Buffs könnt ihr vor allem beim Leveln wesentlich schneller vorankommen und seid nicht länger von einer, besonders gut funktionierenden, Spielweise abhängig.
Die Buffs werdet ihr – je nach Klasse – mal mehr mal weniger stark zu spüren bekommen. Neben der Erhöhung der Schadenswerte von Basis-Skills wurde auch an einigen Cooldowns Hand angelegt. Viele Skills haben nun eine geringere Abklingzeit, was ganz allgemein ein besseres Spielgefühl bieten soll.
Erhöhte Erfahrungspunkte und bessere Belohnungen
Mit Patch 1.0.3 erhaltet ihr nun mehr Erfahrungspunkte für den Abschluss eines der beliebten Albtraum-Dungeons. Doch auch für das gängige Niedermähen von Gegnergruppen soll es mehr EP geben. Öffnet ihr die Truhen der Helltide-Events, so profitiert ihr auch hier von der gesteigerten EP-Rate.
Apropos Helltides: Tötet ihr die über die Karte verteilten Bosse, so winken fortan an sogar noch bessere Belohnungen in Form von stärkerem Loot für euren Charakter. Besonders cool: Ihr könnt künftig direkt über die Map zu den Albtraum-Dungeons reisen, um kostbare Zeit in Diablo 4 zu sparen.
Über 60 Bugfixes im neuen Patch
Zu guter Letzt wurde noch eine Vielzahl an nervigen Bugs ausgebügelt. Insgesamt über 60 Fixes verspricht das Update und welche Fehler dies genau betrifft, entnehmt ihr am besten den offiziellen Patchnotes, die wir weiter oben für euch verlinkt haben.
Hierbei wurde kaum ein Spielbereich von den Entwicklern übersehen, so dass wir uns künftig auf ein wesentlich fehlerfreieres Spielerlebnis einstellen können dürften. Erst kürzlich versprach Blizzard darüber hinaus, an einem hilfreichen Feature zu arbeiten, welches besonders ärgerliche Disconnect-Tode in Diablo 4 künftig aus der Welt schaffen soll.
Letztes aktuelles Video: Die Jägerin | TrailerArtikel von & Weiterlesen ( Diablo 4: Neues Update - Buffs für alle Klassen, erhöhte EP-Raten & mehr Loot: Das steckt hinter Patch 1.0.3 - 4Players Portal )
https://ift.tt/SbrsOlh
Wissenschaft & Technik
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Diablo 4: Neues Update - Buffs für alle Klassen erhöhte EP-Raten & mehr Loot: Das steckt hinter Patch 1.0.3 - 4Players Portal"
Post a Comment