In Diablo 4 sind Totenbeschwörer auch nach allen Nerfs aus Season 1 richtig stark. Hier der beste Level-Guide mit allen Skills bis ins Endgame auf Deutsch.
Hamburg – In Diablo 4 geht es in der Saison der Boshaftigkeit mit einem neuen saisonalen Charakter von vorne los. Der Knochenspeer-Totenbeschwörer ist mit einem neuen Build zurück und haut auch nach allen Nerfs richtig rein, wenn ihr die perfekte Skillung habt. Hier alle Fähigkeiten, Aspekte und Tipps auf Deutsch zum Necro in Diablo 4 Season 1.
Titel des Spiels | Diablo IV |
Release (Datum der Erstveröffentlichung) | 06.06.2023 |
Publisher | Blizzard Entertainment |
Serie | Diablo |
Plattform | PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC |
Entwickler | Blizzard Entertainment |
Genre | Hack and Slay, Action-RPG |
Diablo 4: Knochenspeer Totenbeschwörer in Season 1 – der stärkste Build auf Deutsch
Neuer Totenbeschwörer Build zum Leveln in Season 1: Spieler schimpfen über den Nerf-Wahnsinn in Diablo 4 Season 1. Viele Klassen und Builds wurden schwächer. Der Totenbeschwörer ist aber auch nach dem Update mit dem beliebten Knopchenspeer-Build oben in der Tier List dabei– sowohl in der Level-Phase als auch im Endgame: Klassen-Tierlist nach den Nerfs in Diablo 4 Season 1 landet er auf dem Top-Platz.
Beim Leveln fühlt sich der Totenbeschwörer in Diablo 4 Season 1 besser an als die derzeit stärkste Endgame-Klasse, der Druide. Damit ihr keinen Skillpunkt beim Necro verschwendet, zeigen wir euch hier die beste Reihenfolge der Skillung. Die Skillpunkte ab Level 50 verdient ihr euch durch Renown-Punkte. Wenn ihr euch auf Season 1 von Diablo 4 vorbereitet habt, könnt ihr schon 5 Punkte früher abstauben.
- Level 2: Knochensplitter
- Level 3: Verbesserter Knochensplitter
- Level 4: Knochenspeer
- Level 5: Verbesserte Knochenspeer
- Level 6: Übernatürlicher Knochenspeer
- Level 7: Knochenspeer
- Level 8: Blutnebel
- Level 9: Leichenexplosion
- Level 10: Verbesserte Leichenexplosion
- Level 11: Verpestete Leichenexplosion
- Level 12–14: Knochenspeer
- Level 15: Klassen-Quest nicht vergessen
- Level 15–17: Bluternte
- Level 18: Geschundenes Fleisch
- Level 19: Leichenranken
- Level 20: Verbesserte Leichenranken
- Level 21: Verseuchte Leichenranken
- Level 22–24: Zahnbewehrt
- Level 25–27: Offener Bruch
- Level 28–30: Ausreißen
- Level 31: Alleinstehen
- Level 32–34: Memento Mori
- Level 35: Knöcherne Essenz
- Level 36: Knochensturm
- Level 37: Oberster Knochensturm
- Level 38: Überlegener Knochensturm
- Level 39–42: Leichenexplosion
- Level 43: Unlebende Energie
- Level 44–46: Aus dem Gleichgewicht
- Level 47–48: Geschundenes Fleisch
- Level 49 -50: Alleinstehen
- Level 50: Paragon Punkte und Renownpunkte
- Level 51-53: Kraftbringender Tod
- Points 54-55: Unlebende Energie
- Point 56: Knochensplitter des Akolythen
- Points 58: Todesreichweite
Hier könnt ihr den Build auch im Diablo 4 Build Calculator sehen: Diablo 4: Bester Totenbeschwörer Build in Season 1. Dort findet ihr zu jeder Fähigkeit eine genaue Beschreibung mit %-Angaben und auch das Icon aus Diablo 4.
- Und falls ihr auch mal andere Klassen ausprobieren wollt oder schon spielt: Diablo 4 Season – Bester Build für jede Klasse für Leveln und Endgame
Woher stammt der Build? Dieser Totenbeschwörer-Build für Diablo 4 kommt von der professionellen Seite maxroll.gg. Die Quelle gilt als eine bewährte und beliebte Anlaufstelle für Builds und Guides rund um Spiele wie Diablo 3, Path of Exile, Lost Ark und nun eben auch Diablo 4. Die Skillung des Necros ist perfekt in der Level-Phase und auch im Endgame derzeit ein der stärksten Klassen.
Diablo 4: Bester Necromancer-Build – So levelt und spielt ihr den Knochenspeer Totenbeschwörer richtig
Das ist der Gameplay-Loop: Das Gameplay des Level Builds für den Totenbeschwörer ist auf hohen Schaden in kurzer Zeit ausgelegt. Durch eure Skill richtet ihr fast immer kritische Treffer an, klumpt alle Feinde an einem Ort und könnt euch Notfall komplett ungehindert distanzieren. Dank der Aspekte und Skills sollte eure Essenz sich schnell heilen.
- Schießt Feinden einen Knochenspeer entgegen – und tötet das Ziel meistens
- Aktiviert aus der Leiche dann die Leichenranken, um alle Feinde heranzuziehen und verwundbar zu machen
- Durch die Leichenexplosion fügt ihr Schaden und über Zeit Dunkel-Schaden zu
- Seid ihr in einer Gruppe oder gegen einen Elite-Feind, nutzt Knochensturm, um eich unaufhaltsam zu machen und eure Crit-Chance zu steigern.
- Haut nun kritische Knochenspeere raus, bis alles besiegt ist
- Im Notfall macht ihr euch komplett immun durch Blutnebel und heilt euch in Sicherheit.
Diablo 4 Totenbeschwörer Build – beste Aspekte und Buch der Toten für Season 1
Buch der Toten: Links neben euren Fähigkeiten findet ihr nur beim Totenbeschwörer das Buch der Toten. Hier bestimmt ihr, wie eure Beschwörungen funktionieren. Ihr opfert aber eure Skelettkrieger (Plänker und Verteidiger) im Buch der Toten, so erhaltet ihr passive Boni. Aber keine Sorge, die beschworenen Skelette sind eh schwach. Später opfert ihr auch erst den Knochen-Golem und ab Level 32 den Eisen-Golem.
Diese Aspekte braucht ihr: Wir listen euch hier nur drei Aspekte für den Totenbeschörer Build zum Leveln in Diablo 4 Season 1 auf. Das liegt daran, dass ihr ohnehin regelmäßig bessere Items findet, die ihr austauscht. Es lohnt sich also nicht, ständig neue Ausrüstung zu verzaubern. Die drei folgenden Aspekte findet ihr aber relativ früh im Spiel. Ihr könnt sie dann in eure Ringe und das Amulett packen, weil ihr diese Items am seltensten austauscht.
- Aspekt des Schattens
Fertigkeiten verursachen bis zu 10–20 % mehr Schaden, basierend auf der zur Wirkzeit verfügbaren Primärressource. Bei voller Primärressource erhaltet Ihr den maximalen Bonus.
Findet ihr im „Altstein“-Dungeon in das Hügelland (Scosglen). - Splitternder Aspekt
Der Primärangriff von Knochenspeer macht alle nach dem ersten Treffer getroffenen Gegner 1,5-2,5 Sek. lang verwundbar. Knochensplitter von Knochenspeer fügen verwundbaren Gegnern 50–100 % Bonusschaden zu und durchschlagen sie.
findet ihr im „Elendsviertel von Guulrahn“-Dungeon in Jakhabecken (Trockensteppe) - Aspekt der Qual
Kritische Treffer mit Knochenfertigkeiten erhöhen Eure Essenzregeneration 4 Sek. lang um 20–30 %.
Findet ihr im „Schwarzes Asylum“-Dungeon in Eiskalte Weite (Zersplitterte Gipfel). - Hier findet ihr alle neuen Aspekte aus Season 1 in Diablo 4
Diablo 4: Totenbeschwörer Build in fürs Endgame von Season 1
Totenbeschwörer im Endgame: Der Knochenspeer-Necro ist eine der wenigen Klassen, die sowohl in der Level-Phase als auch später im Kampf gegen die stärksten Bosse und Albtraum Dungeons oben mitspielt. Der Build unterscheidet sich nur geringfügig – je nach Weltstufe müsst ihr aber ein deutlich perfekteres Gear-Set erfarmen.
So sieht die Skillverteilung fürs Endgame auf Maxroll.gg aus. Hier ist der Link zum genauen Build und den einzigartigen Items aus Season 1, die ihr braucht. Wer noch überlegt, wie man am schnellsten bis ins Endgame und Weltstufe 4 kommt, findet hier die besten Tipps:
Diablo 4: Power-Leveln in Season 1
Zum Beginn hat der Saisiond er Boshaftigkeit hat Blizzard direkt die besten Power-Leveling Mehtoden generft, ärgerlich. Doch wer mit seinem neuen saisonalen Charakter trotzdem richtig schnell Richtung Endgame möchte, hat neue Level-Tricks, um schnell zu farmen. Diablo 4: bester Level Farm in Season 1 – Profitipps für schnell über 1 Million XP
Der Totenbeschwörer könnte übrigens bald noch stärker werden – wie viele andere Klassen auch. Denn Blizzard entschuldigt sich für die harten Nerfs. Die Diablo-Entwickler „wollen nie mehr so einen Patch“ machen und haben Idee für Buffs im Endgame.
Artikel von & Weiterlesen ( Diablo 4: Neuer bester Totenbeschwörer Build – Mit dem Necro in Season 1 leveln bis ins Endgame - ingame.de )https://ift.tt/1U9bl84
Wissenschaft & Technik
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Diablo 4: Neuer bester Totenbeschwörer Build – Mit dem Necro in Season 1 leveln bis ins Endgame - ingame.de"
Post a Comment