Search

Stellt LEGO Super Mario ein neues Bowser's Castle-Set vor? - Brick Fanatics

Einer von Drei neu enthüllt LEGO Super Mario Sets necken möglicherweise ein anderes Modell, obwohl Gerüchte besagen, dass es sich um etwas ganz anderes handeln könnte.

Die beiden Bahnhöfe in 71437 Der Bowser-Expresszug repräsentieren das Pilzkönigreich und die Bowser-Region mit einem Schild, das in beiden Fällen auf die Hauptfestung zeigt.

Die Station des Pilzkönigreichs repräsentiert das Neue 71435 Kampf mit Roy bei Peach's Castle, bis hin zum Profil, der Bannerplatzierung und dem Farbschema. Das Schild an der anderen Station ist allerdings etwas weniger auffällig.

An der Bowser-Station befindet sich ein Schild mit einer Burg, die ein wenig ähnelt 71423 Trockene Bowser Castle-Schlacht, allerdings fehlen die grünen Dachelemente und die Spitzen der kleineren Türme sind komplett schwarz statt grau, schwarz und grün.

Lego

Ansonsten stimmt das Burgschild gut mit dem Set überein. Ein neues Bowser-Schloss im gleichen Faltstil wie 71435 Kampf mit Roy bei Peach's Castle und 71436 King Boos Spukhaus wäre interessant. Dies scheint wahrscheinlich eine Referenz zu sein 71423 Trockene Bowser Castle-Schlacht allerdings mit einem vereinfachten Farbschema, das dem von Peach's Castle auf dem anderen Schild ebenbürtig ist. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass kein Strom vorhanden ist LEGO Super Mario Gerüchte besagen, dass eine weitere Festung auf dem Weg ist.

Zum Glück ist es dank einfach, Bowser sofort in die Hand zu nehmen 71431 Bowsers Muscle Car da der Charakter ansonsten normalerweise seinem eigenen oder Peachs Schloss vorbehalten ist. 71423 Trockene Bowser Castle-Schlacht ist zum Zeitpunkt des Schreibens auch im offiziellen Online-Shop und in LEGO Stores erhältlich und Sie können punkten doppelte LEGO Insiders Punkte auch für Mario Day.

Zu jedem LEGO Super Mario-Set gibt es Gerüchte und Bestätigungen für 2024

Unterstützen Sie die Arbeit, die Brick Fanatics Dies können Sie tun, indem Sie Ihre LEGO Super Mario-Sets über unsere kaufen Affiliate-Links. Vielen Dank!

Autor Profil

Jack Yates
LEGO war apart meines Lebens seit ich jung war. Es ist alles startAls mein Bruder 7657 AT-ST an mich weitergab. Es hat mich durch meine frühen Jahre, durch die Schule und schließlich durch meinen Abschluss in Journalismus geführt. Ich habe immer noch meine gesamte Sammlung stolz ausgestellt, einschließlich meiner vielen NINJAGO Sets, mein Favorit von allen LEGO Group's Themen. Außerhalb Brick Fanatics Ich bin ein begeisterter Spieler und genieße ein gutes Spiel von Dungeons & Dragons.
Letzte Einträge

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Stellt LEGO Super Mario ein neues Bowser's Castle-Set vor? - Brick Fanatics )
https://ift.tt/SRfAs2b
Wissenschaft & Technik

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Stellt LEGO Super Mario ein neues Bowser's Castle-Set vor? - Brick Fanatics"

Post a Comment

Powered by Blogger.