Search

Mercedes gibt den Startschuss für den neuen EQA - W&V - Werben & Verkaufen

Mercedes-Benz beginnt jetzt, sein neues Modell EQA dem breiten Publikum vorzustellen. Als Tagline und gleichzeitig auch als Leitmotiv der Mediaplanung gilt: "This is for a new generation!" Der Film für den vollelektrischen und digitalen SUV, der ab Frühjahr bei den Händlern steht, ist ab sofort in Social Media zu sehen, ab 22. März auch im deutschen Fernsehen.

Zum ersten Mal das Licht der Öffentlichkeit erblickte der EQA während der Mercedes-Benz Fashion Week. Der EQA 250 mit einem Listenpreis von 47.540,50 Euro und einer Reichweite von 486 Kilometern macht den Anfang, weitere Modelle werden folgen. "Progressives Design und intuitive Bedienung sind zwei Highlights des EQA. Mit ihm bieten wir unseren Kunden erstmals einen vollelektrischen, alltagstauglichen und reichweitenstarken Mercedes im Kompaktsegment an", sagt Britta Seeger, Mitglied des Vorstands der Daimler AG und Mercedes-Benz AG, verantwortlich für Mercedes-Benz Cars Vertrieb.

Welche Ansprüche der EQA in punkto Design erfüllt, erklärt Gorden Wagener, Chief Design Officer bei Daimler: "Progressiver Luxus in seiner sportlichsten Form. Mit dem kompakten, modernen EQA ist ein vollelektrisches SUV für die nachhaltige Mobilität der Zukunft geboren. Perfekte Proportionen im Exterieur und ein spektakuläres Interieur setzen neue Maßstäbe."

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Mercedes gibt den Startschuss für den neuen EQA - W&V - Werben & Verkaufen )
https://ift.tt/3qi4Bi7
Wissenschaft & Technik

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Mercedes gibt den Startschuss für den neuen EQA - W&V - Werben & Verkaufen"

Post a Comment

Powered by Blogger.