Search

Jason Derulo verkündet Trennung von Jena Frumes - VIP.de, Star News

Auffällig nämlich: Am 21. September, vor zwei Tagen, gratulierte Jena Jason noch mit liebevollen Worten öffentlich zum Geburtstag. „Alles Gute zum Geburtstag! Bin gesegnet, den gleichen Geburtstag mit meinem Geliebten zu teilen“, schrieb sie dort und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Du bist der hübscheste, fleißigste, talentierteste, albernste und liebevollste Mensch aller Zeiten. Du machst mich vollständig und ich bin so dankbar für die Liebe, die wir teilen. Du und unser Mini machen mich zum glücklichsten Mädchen der Welt und ich kann es kaum erwarten, mehr Erinnerungen mit euch zu sammeln. Ich weiß, dass ich ein harter Keks bin, aber du machst mich weich und akzeptierst mich so, wie ich bin und dafür bin ich für immer dankbar. Prost, auf ein weiteres Jahr! Ich liebe dich so sehr, für immer.“

Diese Zeilen erwecken jedenfalls den Anschein, als sei die Trennung nicht von ihr ausgegangen…

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Jason Derulo verkündet Trennung von Jena Frumes - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3nZfabz


Bagikan Berita Ini

0 Response to "Jason Derulo verkündet Trennung von Jena Frumes - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.