Search

Nagelsmann lobt Rüdiger: „Super Entwicklung“ – Von Gerücht „auch nur gelesen“ - Transfermarkt

Zitat von MiGa1991
Zitat von nibr07
Zitat von Pwnyhof
Zitat von nibr07

Ohne die Wahrscheinlichkeit des Gerüchts bewerten zu wollen, muss ich sagen, dass ich mir Rüdiger beim FC Bayern gut vorstellen könnte, wenn Süle den Verein ablösefrei verlässt. Außerdem kann es ja nicht am Geld scheitern, denn Rüdiger wäre ablösefrei. Meiner Meinung nach ist er momentan sogar ein wenig besser als Süle. Den FC Bayern könnte man zu diesem Transfer also nur beglückwünschen.

200.000 € die Woche sind ca. 20 Millionen € im Jahr, dass kann sich der FCB nicht leisten


Ich wollte (wie bereits erwähnt) gar nicht die Wahrscheinlichkeit des Gerüchtes bewerten. Es war lediglich ein Szenario, das ich im Kopf durchspielte, uund zwar unter keiner Berücksichtigung finanzieller und weiterer Aspekte. Laut Quellen verdient er keine 200.000. € pro Woche. Außerdem hast Du einen Rechenfehler eingebaut. Wenn er 200.000. € pro Woche verdienen würde, würde er im Jahr 10.400.000. € verdienen.

Ich frage mich ja wirklich, wie Bayern die Top Gehälter hinter Real, Barça, City zahlen soll, wenn in der Premier League jeder Hans Wurst seine 20 Mio verdienen soll.
Das passt nicht wirklich zusammen. Welche Summen müssten die Offensiven denn verdienen, damit die Defensiven solche Löhne kriegen?


Ich behaupte mal, dass genau das der Vorteil der Bayern und ähnlicher Vereine ist, dass in England jeder Hans Wurst so viel verdient und auch das die Ablösen oft viel zu hoch sind. Denn nur so schaffen es Vereine, die aufgrund von vernünftigen Wirtschaften einen finanziellen Nachteil haben, trotzdem sportlich mit eben diesen mitzuhalten. Wenn PSG und City vernünftig mit ihren finanziellen Mitteln umgehen würden, dann sehe es für viele andere Vereine schwarz aus in CL, stattdessen haben beide diese noch nicht gewonnen. Ich hoffe, dass es noch so geht, dass die für jede Hans Wurst Übersummen bezahlen.

Die Aussage oben war eher allgemein gemeint und soll keinesfalls meine Meinung über Rüdiger wiedergeben. Denn seine Leistungen unter Tuchel, aber vor allem in dieser Saison sind schon sehr stark.Ich ihn im Gegensatz zu vielen anderen nie für so schlecht gehalten, wie er in letzter Zeit dargestellt wurde. Aber diese Entwicklung habe ich ihm nicht zugetraut. Das grenzt schon an Weltklasse. Was mich im Moment besonders beeindruckt sind seine Aggressivität und seine harte Spielweise. Dabei schafft er es sehr unbequem für seine Gegenspieler zu sein, ohne dabei die Grenze zu überschreiten. Ich liebe es.

Ob er ablösefrei eine Option für die Bayern sein kann hängt sicherlich auch davon ab, ob man ihm dieses Niveau auch in München zu traut. Ich bin mir da nicht so sicher, denn die meiste Zeit bei Chelsea reicht das Niveau nicht. Er war immer mal für einen Patzer gut und hatte seine Aggressivität oft nicht im Griff.

Insgesamt aber auf jeden Fall eine interessante Entwicklung und ich bin sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Nagelsmann lobt Rüdiger: „Super Entwicklung“ – Von Gerücht „auch nur gelesen“ - Transfermarkt )
https://ift.tt/3zACo9Z
Sport

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Nagelsmann lobt Rüdiger: „Super Entwicklung“ – Von Gerücht „auch nur gelesen“ - Transfermarkt"

Post a Comment

Powered by Blogger.